#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkennung eines Tumores

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkennung eines Tumores

    Vor ein paar Tagen stellte ich eine erbsengroße Verhärtung dicht im Bereich des linken Ellenbogens fest. Äußerlich ist nichts sichtbar, nur ist sie leicht zu ertasten, da sie ca. 5-10 mm unter der Haut liegt. Probleme oder Schmerzen treten nicht auf! Dieses Gefühl zu haben, dass dort etwas ist, was ich nicht einschätzen kann, raubt mir fast den Verstand.
    Ich war daraufhin beim Hausarzt, der mir leider nicht weiterhelfen konnte. Er sagte nur das ich die Sache 3-4 Wochen beobachten sollte und falls keine Besserung eintritt einen Chirugen aufsuchen solle, um es operativ entfernen zu lassen. Daraufhin sollte es dann eingeschickt und untersucht werden! Wer aber kann mir weiterhelfen? Gibt es keine Alternative, als das Herausschneiden? Wie sieht es mit röntgen oder Ultraschall aus? Der Arzt sagte, dass es nicht genau mit einer solchen Methode zu bestimmen sei. Welcher Arzt ist für eine solche Untersuchung der Richtige?


  • RE: Erkennung eines Tumores


    meine Tochter hatte auch als sie sieben war einen erbsengroße verhärtung in nähe des elllenbogends. Sie haben es rausoperiert und es handelte sich um eine fistel(harmlose wucherung)
    mit freundlichen grüßen nicole

    Kommentar

    Lädt...
    X