#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Astma im Kindesalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Astma im Kindesalter

    Suche Kurkliniken an Nord-oder Ostsee speziell für Kinder mit Astma und Bronchialerkrankungen


  • Re: Astma im Kindesalter


    Wenn es eine Mutter-Kind Kur sein soll, kann ich dir auf Norderney das Haus Thomas morus wärmstens empfehlen. War 3 mal dort. Dieses Insel ist echt toll, machen auch so oft es geht eine Woche Urlaub dort

    Kommentar


    • Re: Astma im Kindesalter


      Lieber Verleinix!
      Dein Hinweis auf die Klinik ist sicherlich gut gemeint, aber mehr als das auch nicht. Nach mehr als zwölf Jahren ist das Kind von Birgit wahrscheinlich schon an Asthma verstorben oder geheilt oder kein Kind mehr. Aber selbst wenn wir den unwahrscheinlichen Fall annehmen, daß alles drei nicht der Fall ist, so dürfte Dein Ratschlag wohl kaum noch zu Birgits Kenntnis gelangen, da ihr Profil schon abgemeldet ist.
      Doch selbst, wenn trotz der vorigen Unwahrscheinlich nun die noch viel größere Unwahrscheinlichkeit eintritt, daß sie Deine Nachricht noch zur Kenntnis erhält, wird diese nichts nützen: denn wenn ein Mensch aus geistiger Überforderung zwölf Jahre lang nicht in der Lage sein sollte, eine geeignete Klinik ausfindig zu machen, dann wird diesem Menschen auch Dein kurzer Hinweis nichts nützen. Ihn - in diesem Fall Birgit - müßtest Du dann schon bis vor die Tür der Klinik tragen und ihn buchstäblich mit der Nase darauf stoßen, um einen Erfolg zu erzielen.
      Viel Spaß weiterhin!

      Kommentar


      • Re: Astma im Kindesalter


        Hallo FrankQ,

        mensch, hab ich gelacht! Cool! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich finde solche Beiträge auf asbach- uralte Sachen auch sinnlos! Wird aber ganz gerne gemacht... :-)))

        Schönen Abend
        von der
        Kessi

        Kommentar



        • Re: Astma im Kindesalter


          Na das freut mich dass ich zwei Menschen zum lachen gebracht habe.
          Aber ganz nebenbei, habe selbst schon in uralte Beiträge Hilfe gefunden.
          Ihr könnt es ja auch ignorieren, dann bekommt wegen solche Leute wie mich keine Bauchschmerzen mehr.
          Hilfe findet ihr aber für den fall im entsprechendem Forum.
          Ansonsten schaut mal unter www.anstand.und.respekt.de

          Kommentar

          Lädt...
          X