• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes labialis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes labialis

    Ich leide seit meiner Kindheit an Herpes labialis. Habe schon mehrer Sachen ausprobiert wie Virumerz, Zofirax. Die Bläschen lassen sich dadurch aber nicht aufhalten. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Danke Pasqual


  • RE: Herpes labialis


    Halo Pasqual

    Eine weitere Möglichkeit bietet die Naturheilkunde. Wenn du zu einer Heilpraktikerin gehst, gibt es nach einer sehr genauen persönlichen Besprechung ein individuelle Zusammenstellung von Imhaltsstoffen, die dann genau auf deinen Typus eingestellt sind. Hat bei mir aber leider nicht funktioniert. Vielleicht fählt mir ja doch der Glaube.
    Aber ausprobieren kann man es ja mal.
    turbo

    Kommentar


    • RE: Herpes labialis


      Hab auch schon alles mögliche ausprobiert. neulich im Urlaub hat mir eine Frau vom Besprechen erzählt. Das sind Leute, die irgenwann feststellen, dass sie eine Gabe dafür haben. Der Mann von dem die Rede war, ist in seinem normalen beruf Briefträger. Man kann ihn anrufen und um einen Termin bitten. Dann geht man 3-4 mal hin. Der Mann bespricht die Krankheit und danach soll es weg sein. Bei meiner gesprächspartnerin hatte der Mann Herpes Zoster und wahnsinnige Schmerzen. Nicht half. Nach den Besprechungen hatte er niemehr Schmerzen. Keiner weiß, wie es funktioniert. Aber ich finde, es lohnt sich das mal auszuprobieren. Der Mann hat übrigegenz offiziell kein Geld genommen. Es steht einem frei ihm etwas zu geben.

      Kommentar


      • RE: Herpes labialis


        Wie ich aus Deinem Bericht herauslesen konnte, ist
        Dein Erfolg gering den Herpes zu besiegen. Ich kann
        Dir nur Raten, mit dem eigenen Urin ein paar Tropfen
        nur ,die Blasen zu beträufeln, Du wirst sehen der Erfolg stellt sich relativ schnell ein. Es klingt zwar nicht gerade gut ,aber ich hab´es selber bei mir mit Erfolg behandelt. Habe mir sogar ein Buch darüber besorgt, da ich es auch nicht ganz glauben konnte.Denn durch den Harn erfolgt die Selbstheilungschneller.Denn Zofirax usw. sind sehr aggresiev und daher hat sich bei mir der Herpes meist verschlimmert und statt abheilen wurde es grösser und dauerte noch länger bis eine Heilung eintrat. Vielleicht probierst Du es, würde mich freuen wenn Du mir berichtest ob sich eine Verbesserung eingestellt hat. Gruss Christine

        Kommentar