• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Spritzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Spritzen

    Ich melde mich hier weil ich ein ernstes Problem habe. Ich habe wahnsinnige Angst vor Spritzen. Immer wieder gibt es Situaltionen, wo ich eine brauche und sei es, um den Tetanus aufzufrischen. Das ist demnächst wieder dran. Ich weiss mir einfach keinen Rat. Gibt es irgendeine Möglichkeit, per Hypnose oder sonstwas mit Sprizuen klarzukommen. Bin für jede Anregung dankbar.
    Bert


  • Spritzen ohne stechen?


    Dazu hätte ich auch eine Frage: ich habe kürztlich von einem Bekannten von einer neuen Spritze gehört, die nicht mehr sticht. Er konnte mir aber nicht mehr ssagen, wo er das gelesen hat. Weis jemand mehr?

    Kommentar


    • RE: Angst vor Spritzen


      Man ,dass kenne ich auch. Die Angst vor der Spritze ist größer als die Angst vor Schmerzen. Deswegen gehe ich seit Jahren zu einem Zahnarzt, der mich vorher hypnotisiert, anstatt mir eine Spritze zu geben. Klappt wunderbar. Kann ich nur empfehlen.

      Kommentar


      • RE: Angst vor Spritzen


        Woher bekomme ich denn Adressen von Zahnärzten, die mit Hypnose arbeitet ???

        Kommentar