#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wade leicht verfärbt / dunkler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wade leicht verfärbt / dunkler

    Hallo meine Lieben,
    vor ca. 1-2 Monaten ist mir beim Duschen aufgefallen, dass meine rechte Wade einen dunklen „Fleck“ hat, bzw. leicht verfärbt ist. Das ist eigentlich durchgehend so.
    Ich weiß leider nicht, ob ich dies schon vorher hatte, definitiv aufgefallen ist es mir wie gesagt vor etwa 1-2 Monaten.

    Dies betrifft auch nur die rechte Wade.
    Nun spüre ich seit ein paar Tagen auch einen leichten und dumpfen Schmerz wenn ich etwas weiter gehe, oder die Wade mehr als sonst beanspruche.
    Ich bleibe dann auch immer etwas stehen.
    Wenn ich mich dann hinsetze oder mich hinlege spüre ich nichts mehr, sehe nur eben diese leichte Verfärbung.

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
    Evtl. eine Durchblutungsstörung? Ansonsten habe ich keine Beschwerden.

    Vor 2 Wochen habe ich auch wieder regelmässig mit Sport begonnen und bin auch wieder im Gym Mitglied, wo ich 2x die Woche trainieren gehen. Daher weiß ich nicht ob tatsächlich die Wade selber diesen „Schmerz“ verursacht, oder dies infolge Training der Grund dafür ist (Muskelkater)

    Ansonsten zu mir:
    Männlich, 28 Jahre, keine Krankheiten oder Medikamente.

    Hier noch ein Foto meiner Wade, damit man es sich besser vorstellen kann:

    https://ibb.co/8533Kg8
    https://ibb.co/ypShs1z
    https://ibb.co/j4Z2j4G





  • Re: Wade leicht verfärbt / dunkler

    Das kann man nicht sagen was das ist, kann von der Sonne kommen, eine Kontaktallergie, auch was entzündliches...
    Zeig es deinem Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X