#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haartransplantation im Ausland machen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haartransplantation im Ausland machen!

    Hallo!
    Mein Freund hat sich fest entschieden eine Haartransplantation zu machen. Er hat schon lange Zeit Probleme mit seine Haaren besonders im Tonsurbereich ist eine deutlich kahle Stelle. Ich bin auf die andere Seite eher skeptisch, wo man so einen eingriff machen sollte hier oder doch lieber im Ausland? Würde mich auch über ein paar Erfahrungsberichten freuen.



  • Re: Haartransplantation im Ausland machen!

    Guten Tag Botanik,

    diese Frage können Sie Ihrem Freund vielleicht selbst beantworten, denn im Februar haben Sie ja erst einen Beitrag erstellt in dem Sie schreiben selbst eine Transplantation in Deutschlad vorgenommen zu haben, weil eine Transplantation für Sie im Ausland nicht in Frage kam.

    Ich gehe davon aus, dass Ihr Beitrag hier eher ein vorbereitender Beitrag ist und bald eine Antwort mit einem werblichen Link folgen wird.

    Ich möchte Sie daher darauf aufmerksam machen, dass Werbung auf unserem Portal nicht gestattet ist. Weitere Beiträge dieser Art werden wir daher löschen müssen und das Profil im Zweifelsfall sperren.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X