#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Hepatitis Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Hepatitis Infektion

    Hallo
    ich wollte mal ein paar Meinungen, zu meiner Besorgnis hören.
    Am Freitag , habe ich einer stark blutenden Person geholfen.
    Er lag am Boden nach einer Schlägerei und hat sehr geblutet.
    Mein komplettes T-Shirt war voll mit Blut .
    Am Montag habe ich von einer Bekannten Person erfahren , dass diese Person Hepatitis hat.
    Jetzt ist meine Frage …
    Muss ich mir sorgen um eine Infektion machen ? Denn ich habe gehört, dass Krankheiten Wie (zB. HIV , Hepatitis) nur durch direkten Blut Kontakt übertragen werden. Und da ich keine offenen Wunden etc. hatte habe ich mir anfangs dabei nichts gedacht, ich mache mir nur Sorgen um meine Frau oder mein Kind , da ich Angst habe sie anszustecken.
    vielen Dank im Voraus


  • Re: Angst vor Hepatitis Infektion

    Da ist eine Infektion sehr unwahrscheinlich, ohne Eintrittspforte, aber du kannst dich ja zu gegebener Zeit testen lassen.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Hepatitis Infektion

      Das ist es ja , wann ist denn die gegebene Zeit ?
      Wegen der Inkubationszeiten .

      Kommentar


      • Re: Angst vor Hepatitis Infektion

        Ich glaube das kann schon mal sechs Monate dauern, du solltest dich mit diesen Fragen an deinen Hausarzt wenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X