#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herz Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herz Op

    Hallo zusammen, ich bin neu hier, nicht wegen mir, sondern wegen meiner Mum.
    Sie hatte vor 8 Wochen eine eigentlich Routine Op am Herzen, bei der Komplikationen aufgetreten sind.
    Sie hat das ganze nur sehr knapp überlebt, weil sie bei einer Verödung am Herzen fast verblutet wäre. Man konnte die Blutung stoppen und durch Blutkonserven den Verlust wieder stabilisieren.
    Sie leidet seid der Op an immer wiederkehrenden Husten, kann Nachts oft nur bei sitzen schlafen und klagt über Rückenschmerzen. Obwohl die Ärzte ihr versichert haben, dass es weg geht, ist es bis heute geblieben. Sie ist sehr frustriert und hat glaube ich Angst. Sie hat es mir nicht gesagt, aber ich glaube durch die Nahtot Erfahrung hat sie noch mehr Angst zum Doc bzw. vor dem Krankenhaus. Aber das ist nur eine Vermutung. Sie sagt mir nie wenn es ihr schlecht geht, aber ich vermute es. Ich habe Angst das sie eine Depression entwickelt. Kann sich einer von euch erklären, warum der Husten nicht weggeht? Anfangs hieß es, dass es durch die künstliche Beatmung kommt, das noch alles sehr gereizt ist, aber nach 8 Wochen sollte doch eine Verbesserung da sein!? Kann das vom Rücken kommen oder von Medikamenten? Ich bin so traurig und ratlos.



  • Re: Herz Op

    Da wird nichts anderes übrig bleiben, als zum Arzt zu gehen,
    Vielleicht hat sie sich ja auch einen Infekt eingefangen, jedenfalls kann man das über ein Forum nicht sagen, das kann nur ein Arztbesuch klären.

    Kommentar

    Lädt...
    X