#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harmloser Insektenstich oder mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harmloser Insektenstich oder mehr?

    Hallo,

    mich hat ein Insekt gestochen. Ich bin mir ziemlich sicher, es war eine Mücke. Das Erscheinungsbild der Stiche (roter Punkt/Fleck) ist jedoch ungewöhnlich. Es juckt so gut wie gar nicht, vielleicht 3 Mal ganz kurz. Stiche sind 3 Tage her.

    So sieht es aus:
    https://www.directupload.net/file/d/...bgrxrm_jpg.htm

    Jemand eine Idee?

    Arztbesuch ratsam?

    Danke im Voraus.


  • Re: Harmloser Insektenstich oder mehr?

    Sieht nicht nach einer Entzündung aus.
    Wenns sich negativ verändert, oder du Bedenken hast, mal den Arzt drauf schauen lassen.

    Kommentar


    • Re: Harmloser Insektenstich oder mehr?

      Mückenstich wohl weniger.

      Sie könnten es mit einer Essiglösung versuchen.
      Haushaltsessig 1+2 T. Wasser auf ein Wattepad z.B. geben,
      gut tränken, auflegen, einwirken lassen f. einige Min.
      Das mehrmals tgl.
      Ansonsten in Ruhe lassen.
      Od. Essig pur mit Q-Tipp auftragen, abtrocknen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X