#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gürtelrose an der selben Stelle direkt wieder aufgeblüht+Lippenherpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gürtelrose an der selben Stelle direkt wieder aufgeblüht+Lippenherpes

    Hallo, bitte Hilfe! Ich frage wegen meinem Bruder, Alter Mitte 30.
    Die Gürtelrose war am abheilen nach einer Woche Medikamente und Creme waren die Bläschen weg und sind plötzlich wieder gekommen. Mein Bruder wurde im Krankenhaus (Hautklinik) untersucht - die haben nichts gefunden, wenn dann soll er noch zum Immunologen.
    Er hatte dort 7 Tage Infusion bekommen und ist jetzt zu Hause aber die Bläschen sind noch nicht weg. Er benutzt jetzt nur noch eine Creme. Jetzt hat er auch noch Lippenherpes bekommen.
    Sollte er dringend zum Immunologen? Was könnte er noch tun?
    Danke&VG
    Riku


  • Re: Gürtelrose an der selben Stelle direkt wieder aufgeblüht+Lippenherpes

    Das hat meist etwas mit einem geschwächten Immunsystem zu tun, wie dringend er das angehen sollte kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Gürtelrose ist dafür bekannt dass sie sehr hartnäckig ist und sehr oft weit über eine Woche hinaus Probleme macht.
    Wenn er zu einem Immunologen überwiesen wurde, dann sollte er sich direkt um einen Termin bemühen, das ist ja auch der Sinn der Sache, da niemand sagen kann ob es da ein Problem gibt oder nicht und deshalb auch niemand weiß ob es besser ist gleich einen Termin zu machen oder abzuwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X