#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Wochen Übelkeit ohne Erbrechen abends?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Wochen Übelkeit ohne Erbrechen abends?

    Hallo Leute,
    Ich hoffe, dass mir hier der ein oder andere bei einem Problem helfen kann. Ich weiß, dass dies kein Arztbesuch ersetzt, jedoch möchte ich hier einfach mal mein Problem schildern..

    Das Ganze hat vor ca. 3-4 Wochen angefangen, dass mir Übel wird, ich das Gefühl habe zu Erbrechen, jedoch kommt dann nur so schwallartig Luft raus. Das ist meistens immer abends und komplett unabhängig davon, was ich gegessen habe & wann ich gegessen habe. Mal kommt es erst ein paar Stunden nach dem Essen, mal fast direkt danach, jedoch kommt immer nur Luft raus.
    Das Ganze zieht sich jetzt schon seit 3-4 Wochen und ist mal da und mal nicht. Gestern z.B. hatte ich das Problem wieder und davor eine Woche nicht.

    Weiß jemand, was das sein könnte?


  • Re: Seit Wochen Übelkeit ohne Erbrechen abends?

    Hausarzt aufsuchen, erster Ansprechpartner

    Internisten für Gastroenterologie (Überweisung).

    Magenspiegelung machen lassen !
    Mit Gewebeprobe auf Helio-Bacter.

    Möglicherweise könnten hier Protonenhemmer kurzfristig
    helfen, diese sind jedoch nicht die Lösung.





    Kommentar

    Lädt...
    X