#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hornhaut am Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hornhaut am Fuß

    Hallo,

    seid längerer Zeit habe ich massive Probleme am Fuß. Ich tippe auf Hornhaut (Siehe Bild). Was könnte die Ursache sein bzw. Würde eine Fußpflege helfen? Was machen die und wie viel würde es kosten?

    https://ibb.co/FH50xGD

    Viele Grüße


  • Re: Hornhaut am Fuß

    Du solltest auch dein Schuhwerk überprüfen.
    Was die genau machen bei der Fußpflege ist individuell, Hornhaut wird entfernt und was das kostet musst du da erfragen, ist auch ein Unterschied ob du zur Fußpflege oder zur medizinischen Fußpflege gehst.
    Da solltest du dich aber Vorort informieren, bzw. telefonisch..

    Kommentar

    Lädt...
    X