• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz linke Körperhälfte Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz linke Körperhälfte Bauch

    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin 36 Jahre alt und mir geht es seit 1,5 Jahren nicht mehr gut. Ich war mittlerweile bei vielen Ärzten, bisher konnte niemand sagen, wo die Symptome herkommen. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.
    Alles fing mit Bauchschmerzen und Durchfall an. Mein Arzt schickte mich dann relativ schnell zur Darmspiegelung. Ergebnis: Entzündeter Darm, aber nichts Chronisches oder Bedrohliches. Der Durchfall und die Schmerzen bzw. das unangenehme Druckgefühl gingen nicht weg, also ab zur Magenspiegelung und anschließend ein Ultraschall des Bauchraumes. Auch da alles soweit ok. Mir tut ständig die rechte Seite des Bauches (Flanke??) weh, es fühlt sich an, als wenn da etwas ist, das drückt. Unter dem rechten Rippenbogen rechts am Rücken habe ich einen Knubbel, den kein Arzt für voll nimmt. Außerdem oft Rückenschmerzen (nur rechts!) Vor etwa zwei Monaten kamen Probleme mit dem Atmen dazu. Die Lungen sind ok, nur die Sauerstoffdiffusion ist nicht so gut. Dann kam irgendwann Schwindel und Herzrasen dazu. Luftprobleme, Schwindel und Herzrasen haben sich gelegt. (Kein Schilddrüsenproblem, kein Herzproblem) Durchfall, Druckgefühl und Rückenschmerzen sind geblieben. Ich habe echt keine Ahnung mehr. Könnt ihr mir helfen????????

    Liebe Grüße


  • Re: Druckschmerz linke Körperhälfte Bauch

    Es könnte auch eine Unverträglichkeit dahinter stecken.

    Kommentar


    • Re: Druckschmerz linke Körperhälfte Bauch

      Danke für die Antwort. Ich habe schon diverse Dinge zwecks Ernährung versucht...Milchprodukte vertrage ich gerade nicht so gut, also lasse ich diese weg...der Durchfall und das Druckgefühl bleiben aber leider

      Kommentar