• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch ?

    Hi ihr alle. Bestimmt gibt es dazu fragen und antworten aber hier mal kurz meine gs und frage: seit anfang jänner hab ich eine schwellung in der leiste (re). Laut gyn alles gut. Na laut ultraschall vorstufe eines leistenbruchs. Man konnte am ultraschall erkennen das fettgewebe in den leitsenkanal gedrückt wird. Na nun gut jetzt vertraut man auf die meinung des arztes. Gut bin beim arzt sagt sie „vll haben sie sich was gezerrt“ ....... ok. Nächster arztbesuch sieht sich befunde an sagt ja ist ein leistenbruch sieht man anhand des befunds gut lassen sie uns weitere untersuchungen machen gehen sie mal zur gyn. Na gut untersucht alles super. Zweiter besuch beim letzten arzt nehmen wir sicherheitshalber befund wieder mit - siehe da der arzt sagt mein befund sei unauffällig. Hm. Es sei eventuell muskelverspannungen oder blasenentzündung - whatever. Nun hab ich seit jänner eine angeschwollene leiste schmerzen und keine sinnvolle hilfe erhalten. Sollte man ins kh oder wieder zu einem anderen arzt ?


  • Re: Leistenbruch ?

    Kommt drauf an bei welcher Fachrichtung du bisher warst.
    Ich denke der Orthopäde und der Internist wären da am ehesten zuständig.

    Kommentar


    • Re: Leistenbruch ?

      Kommt drauf an bei welcher Fachrichtung du bisher warst.
      Ich denke der Orthopäde und der Internist wären da am ehesten zuständig.


      hey danke für die rasche antwort. Also ich war bei zwei hausärzten. Blut wurde mal abgenommen um zu schauen ob es entzündungswerte gibt.
      danke für den tipp

      Kommentar