• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Erkrankung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Erkrankung?

    Hallo! ich hab eine frage zwecks Ansteckung mit Hepatitis oder anderen Erkrankungen. Und zwar habe ich am Samstag ein Päckchen geliefert bekommen, das am ablageort bei mir daheim gelagert wurde. Da lag es ca. 1-2 Stunden bis ich es ins haus gebracht habe. Habe das Päckchen jedoch nicht gleich sondern Sonntag Abend ausgepackt, da ist mir aufgefallen dass am Päckchen Blutspuren zu sehen waren, auch am Henkel oben wo es getragen wurde. Habe meine Hände sofort danach gewaschen und die Verpackung entfernt. Jetzt jedoch zu meiner Frage: ich habe diese Blutflecken ja erst heute entdeckt, nachdem ich das Päckchen reingebracht habe wurden meine Hände aber nicht gewaschen. Habe dann auch direkt etwas gegessen und bin mir nun nicht sicher ob etwas an meinen Händen war. Kann so eine Ansteckung, wenn das Blut überhaupt infektiös wäre, zu Stande gekommen sein? Vielen Dank für Antworten!


  • Re: Mögliche Erkrankung?

    Nein, da besteht eher kein Risiko, dazu kommt noch dass du selber offene Wunden haben müsstest die in direkten Kontakt kommen.

    Kommentar