• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innere Unruhe - brauche Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innere Unruhe - brauche Rat

    Hallo,

    Es fing alles damit an als ich 14 Jahre alt war hatte ich eine schlimme Gastritis diese war nach 2-3 Wochen komplett ausgeheilt zirka nach einem Jahr fing es dann starke Bauchschmerzen mit Durchfall Bauchkrämpfen so stark das ich gewisse Sachen nicht mehr essen konnte. Das Durchfall besserte sich aber und es ging weg und ich konnte gewisse Sachen wieder essen aber die Symptome haben sich geändert jetzt habe ich oft so wenn ich aufstehe eine Innerliche Unruhe und ein heftiges Zittern das von der Brust bis zum Bauch geht ( von ihnen nach aussen ) oftmals auch ein Vollgefühl oder ein "Frosch" im Hals mit Schleimgefühl das kommt und geht da gibt es Tage wenn ich aufstehe das ich so Müde bin es füllt sich an als ob ich Erschöpft bin und es ist dann so stark das ich schlafen gehen muss? Manchmal habe ich auch heftiges Husten? ist das meine Psyche? ich hatte 2xmal eine Magenspiegelung + Darmspiegelung alles in Ordnung keine Probleme laut Artzt. Ich würde mich über Hilfreiche Ratschläge seitens der Community freuen.


  • Re: Innere Unruhe - brauche Rat

    Hatte noch vergessen manchmal schwitze ich auch am Kopf ( fühlt sich an wie Fieber aber alles in Ordnung ) ich denke es kann nur die Psyche sein? laut Artzt Test ist alles in Ordnung. Ich habe diese Symptome seit ich 14 bin und ich bin jetzt 28 aber irgendwie niemand kann mir helfen oder findet was.

    Kommentar


    • Re: Innere Unruhe - brauche Rat

      Klar kann das die Psyche sein, da solltest du mal über eine Psychotherapie nachdenken, denn wenn sie es ist dann können nur die entsprechenden Fachleute weiterhelfen und Selbsthilfemaßnahmen.
      Das anzugehen kann nicht schaden, es kann sogar physische Probleme deutlich bessern.

      Es kann natürlich auch eine Unverträglichkeit sein.
      Du solltest ein Tagebuch führen, was du isst, was du unternimmst, wie es dir geht, einfach alles rein schreiben um eventuelle Zusammenhänge zu erkennen.

      Kommentar


      • Re: Innere Unruhe - brauche Rat

        Unvertraglichkeit war soweit alles ok ich hatte mich gecheckt ( auf Weizen + Histamin alles ok )

        Kommentar