• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitze Wallung ohne Grund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitze Wallung ohne Grund

    Hy. Ich wollte mich mal erkundigen ob ich die einzigste bin die so was hat. Oder ob das schlimm ist. Ich weiß nicht ob das die richtige Gruppe ist. Wenn nicht sagt es mir einfach. Also ich habe den ganzen Jahr lang ohne Grund Hitze Wallungen. An sich ist mein Körper so ziemlich immer heiss. (Füße, Hände, Brust, Kopf ....) Das ist schon bestimmt seit über 10 Jahren so. Ich schwitze auch übertrieben viel. Mal ein Shirt angezogen 10 min später voll geschwitzt. ( Nicht immer manchmal, meisten dauert es etwas länger)
    Kann man was gegen das schwitzen machen das nervt etwas?
    Ich bin 18 also nicht in den Wechseljahren oder so was.


  • Re: Hitze Wallung ohne Grund

    Hausarzt aufsuchen !

    Differenzialdiagnose Blutbild !

    Eventuell Internist für Endokrinologie, ist nichts schlimmes.

    Manchmal kann jedoch auch eine Unstimmigkeit im
    Hormonhaushalt zu entsprecheden Nebenwirkungen führen.

    Kommentar


    • Re: Hitze Wallung ohne Grund

      Liegt vielleicht auch eine Angsterkrankung vor?

      Kommentar