• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Entzündungswerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Entzündungswerte

    Hallo,

    habe Blutabnahme gehabt und es wurden erhöhte Entzündungswerte festgestellt.
    Ich konsumiere Drogen und frage mich, was der Verursacher für diese Werte ist.
    Was könnte es ausgelöst haben?

    Also soll zum Hausarzt gehen und er soll es abklären.
    Was untersucht der Arzt?

    Sind Drogen der entscheidende Faktor oder Stress?

    Habe sehr viele psychische Krankheiten und bin sehr oft gestresst.

    Danke für jede Antwort!


  • Re: Erhöhte Entzündungswerte

    Der Arzt wird untersuchen ob es eine Entzündung, oder einen Infekt gibt.
    Es kommt darauf an wie hoch die Werte sind und welche erhöht sind.
    Vieles hat da Einfluss, alleine schon wenn man raucht, erhöht das oft die Leukozyten.
    Auch wenn ein Zahn nicht ok ist, oder eine Erkältung, eine Verletzung........
    Natürlich wird der Körper auch bei Drogenkonsum mehr zu tun haben, was der Arzt aber nicht
    gezielt untersuchen wird und ohne dein Einverständnis darf er das auch nicht.
    Ich denke auch die Psyche kann diese Werte beeinflussen, da sie auch Einfluss auf das Immunsystem hat, oder diverse Medikamente

    Also geh hin und lass es abklären.

    Kommentar


    • Re: Erhöhte Entzündungswerte

      Okey vielen Dank!

      Ja bekomme Medikamente,Stress habe ich auch und rauchen tue ich auch.

      Kommentar


      • Re: Erhöhte Entzündungswerte

        Das kann ein Grund sein, aber wie gesagt, es kommt darauf an wie hoch die Werte sind und auch wie sie vorher waren.

        Kommentar