#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Flecken auf Fingernägeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Flecken auf Fingernägeln

    Hallo, ich hab schwarze Flecken auf den Fingernägeln und einige horrorstories gelesen.. woher kann das kommen?


  • Re: Schwarze Flecken auf Fingernägeln

    Wenn es "auf" den Nägeln ist, vielleicht Dreck?
    Wenn es im oder unter dem Nagel ist kann es unterschiedliche Ursachen haben, Blutergüsse, Pilz, Folge von Nagelpflegeprodukten........
    Einfach mal den Arzt drauf schauen lassen.

    Kommentar


    • Re: Schwarze Flecken auf Fingernägeln

      Tired ne schon im Nagel.. es sind sehr dünne und regelmäßige schwarze Linien.. eher an der nagelspitze und nur an drei Nägel, aber an beiden Händen..

      zu welchem Arzt kann man da gehen?

      Kommentar


      • Re: Schwarze Flecken auf Fingernägeln

        Eigentlich zum Hautarzt, aber wenn da kein Termin zu bekommen ist kann man auch mal den Hausarzt fragen, vielleicht weiß er ja was das ist, womöglich ein Pilz oder so.

        Kommentar



        • Re: Schwarze Flecken auf Fingernägeln

          Hast du in letzter oft/dauerhaft Nagellack getragen? Oft können solche Verfärbungen auch von Nagellack kommen. Am Besten mal beobachten und wenn es nicht rauswächst bzw. das schmerzen oder so anfängt, vom Arzt abklären lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X