• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

„Gemischte“ Stuhlform normal? Mehrmals kleine Mengen Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Gemischte“ Stuhlform normal? Mehrmals kleine Mengen Urin

    Hallo zusammen,

    ist es normal, dass man beim Stuhlgang „mehr als eine Form“ zu Gesicht bekommt?
    Sprich der erste Teil ist wie es sollte eine glatte geformte Wurst, und danach werden quasi noch „weichere“ Stückchen ausgeschieden, weiß nicht wie ich das richtig beschreiben soll, ist kein Durchfall aber sind eben nur ganz kurze Stücke die dann quasi gleich nach ausscheiden „abreißen“

    Kann das als normal gelten oder sollte normal wirklich nur die Konsistenz sein wie zu Anfang?
    Kann es auch daran liegen starke Ängste / Angststörung zu haben?


    Zudem ist mir aufgefallen, wenn man beim großen Geschäft etwas länger sitzt, also ca 5 Minuten oder so, dass immer wieder eine ganz geringe Menge Urin nachläuft, ist das auch „normal“? Oder sollte die komplette Menge mit dem ersten Wasserlassen ausgeschieden werden?


    Danke


  • Re: „Gemischte“ Stuhlform normal? Mehrmals kleine Mengen Urin

    Weiß niemand was oder hat Erfahrungen?

    Kommentar


    • Re: „Gemischte“ Stuhlform normal? Mehrmals kleine Mengen Urin

      kann niemand was dazu sagen?

      Kommentar