#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diverse ungeklärte Symptome, Hausartzt kann oder will mir nicht helfen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diverse ungeklärte Symptome, Hausartzt kann oder will mir nicht helfen.

    Hallo

    Vielleicht treffe ich hier auf den ein oder anderen dem es wie mir geht und der vielleicht zu einer Diagnose gekommen ist, oder mir einen Weg zeigen kann.

    Kurz zu mir ich bin mänlich, 30 Jahre alt und arbeite als Handwerker (körperliche Arbeit)

    Alles begann mit einer starken Grippe vor gut 2-Jahren von der ich mich nur sehr langsam erholt hatte. Meine Beschwerden fingen ein gutes halbes Jahr danach an als es mir eigentlich wieder besser ging, das war zur Sommerzeit.

    Anfangs war es so das ich die Beschwerden an nur 2 bis 3 Tagen die Woche hatte und daher das ganze darauf geschoben habe das ich einfach Kaputt von der Arbeit bin. Mittlerweile sind die Tage an denen es mir nicht gut geht aber die Regel.

    Folgende Symptome habe ich seit dem.

    - Müdigkeit und Abgeschlagenheit
    - Schmerzen am ganzen Körper (hauptsächlich aber in den Knien, Armen und seit kurzem auch in der rechten Seite im Bereich der Niere)
    - Schlafprobleme (Ich schlafe zwar schnell ein, wache aber sehr viel auf) Morgens fühle ich mich dann wie gerädert habe völlig steife Gelenke und brauche extrem lange bis ich in den Tag komme.
    - Ich habe weniger Kraft als früher, bekomme häufiger Muskelschmerzen
    - Beim Treppensteigen habe ich Knirschgeräusche in den Knien.
    - Hautausschlag an den Oberschenkeln (rote Punkte, die Haut fühlt sich rauh an)
    - sehr kälte Empfindlich (ich friere recht schnell)
    - sehr schnell reizbar, ich gehe dann wegen jedem kleinen Kram an die Decke.