• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was hilft wirklich gegen Fußpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hilft wirklich gegen Fußpilz?

    Ich habe immer mal wieder mit Fußpilz zu tun. Dagegen wollte ich schon so viel unternehmen, aber nichts hilft. Hat jemand von euch ein wirksames Geheimrezept?


  • Re: Was hilft wirklich gegen Fußpilz?

    Kann ich mir sehr unangenehm vorstellen. Dieses Problem habe ich zwar glücklicherweise nicht, aber meine Tochter kaut gerne auf ihren Fingernägeln. Wir sind deswegen mal auf https://wefix.health/ aufmerksam gemacht worden. Seitdem ist es besser geworden. Es gibt auch ein Mittelchen gegen Fußpilz. Vielleicht bringt es dir was?

    Kommentar


    • Re: Was hilft wirklich gegen Fußpilz?

      Was haben Sie bisher unternommen, versucht ?
      Wichtig !
      -------------------------------------------------------------------------
      Wäschehygiene, also nur z.B. Socken die
      mit min. 60° Grad gewaschen werden können.
      Schuhdesinfektion.
      In der Apotheke gibt es sehr wirksame Mittel.
      Diese kann Sie auch gut beraten.

      Eine Fußpilzbehandlung kann langwierig sein,
      ist nicht in einer Woche abgeschlossen.

      Oder steckt vielleicht auch noch ein Nagelpilz dahinter ?

      Facharzt wäre hier wichtig !
      Möglicherweise auch Abstrich um gezielt ein
      bestimmtes Medikament einzusetzen.

      Hier mal 2 Links z. Info:
      https://www.apotheken-umschau.de/Fusspilz
      https://www.netdoktor.de/krankheiten/fusspilz/
      MfG

      Kommentar