• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gürtelrose und Arbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gürtelrose und Arbeiten

    Moin,

    ich habe heute erfahren dass ich Gürtelrose habe und arbeite im Lager. Wie sieht es aus ? Soll man sich eher schonen oder geht das klar weil man ja Arbeitskleidung an hat.

    LG


  • Re: Gürtelrose und Arbeiten

    Moin,
    ich habe heute erfahren dass ich Gürtelrose habe und arbeite im Lager. Wie sieht es aus ? Soll man sich eher schonen oder geht das klar weil man ja Arbeitskleidung an hat.
    LG
    Das hat weniger mit der Kleidung zu tun, sondern kommt doch auch sehr auf die Symptome an, die Sie haben.

    Ich hatte bei meiner Gürtelrose extreme Nervenschmerzen und konnte kaum die Kleidung am Körper ertragen, wurde aber trotzdem nur 1 Tag krankgeschrieben, weil mein damaliger Arzt kein Freund von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen war. Das war für mich aber okay so, denn ich arbeite in einem Bürojob.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung!


    Kommentar


    • Re: Gürtelrose und Arbeiten

      Ich war bei meiner Gürtelrose auch krankgeschrieben, je nachdem wie du dich fühlst, kannst du das sicher am besten einschätzen. Wäre aber auch völlig vertretbar wenn du nicht arbeitest

      Kommentar