• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ballenzeh und moderne Schuhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ballenzeh und moderne Schuhe

    Modische Schuhe gelten für mich definitiv als Must-have und perfektionierendes Finish zu jedem Outfit. Allerdings hab ich einen Ballenzeh (Hallux Valgus) entwickelt. Muss ich dahingehend was beachten - speziell im Sommer?


  • Re: Ballenzeh und moderne Schuhe

    In den warmen Monaten des Jahres bieten sich in dem Fall spezielle Hallux-Valgus-Sandalen an, in denen deine Zehen ausreichend Spielraum haben. Hier ist auch ein guter Artikel dazu. Wichtig ist, dass die Höhe der Absätze minimal ist. Die Schuhe sollten bestenfalls nicht höher als 4 cm sein. Ballerinas liegen übrigens voll im Trend, weshalb dir diese Schuhmode sicherlich entgegenkommen dürfte.

    Kommentar


    • Re: Ballenzeh und moderne Schuhe

      Also bei mir haben beide Omas das gleiche Problem. Gut die sind jetzt nicht so trendy unterwegs, aber die achten immer sehr auf weiche materialien, echtes leder oder angenehmen Stoff.

      Kommentar