• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GPT Werte über Norm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GPT Werte über Norm

    Hallo zusammen,

    Ich bin nicht sicher ob das das richtige forum ist, aber habe kein anderes Unterforum gefunden.
    Bei meinem Freund wurde ein GPT Wert von 51 gemessen also Grenzbereich. Nur ist es so das seine Mutter an Gallenkrebs oder Leberkrebs gestorben ist und ich mir daher doch etwas Sorgen mache. LDL wert lag bei 132, GPT bei 51, Got 23 also normal und Lymphozyten bei 24. Sonst waren alle Werte normal.
    Er ist 28 Jahre alt und normal bis leicht übergewichtig.
    Ist das unbedenklich? Das war der Betriebsarzt, da kam das ohne Erklärung per Brief. Daher bin ich da nicht schlauer.

    Vielen Dank für die Hilfe