• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laborwerte für die "Levine-Clock of phenotypic age" messen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laborwerte für die "Levine-Clock of phenotypic age" messen

    Hallo,


    ich möchte die recht neue und (angeblich) kostengünstige "Levine-Clock of phenotypic age" messen. (Quelle: https://youtu.be/8hs2n7U7J-k?list=WL )



    Dafür benötige ich die folgenden Werte, die ich anschließend in diese Excel-Tabelle ( https://michaellustgarten.com/…10/DNAmPhenoAge_gen-1.xls ) eingeben kann:


    [IMG:https://media.discordapp.net/attachm...22/unknown.png]


    Welche Tests kann ich bei meinem Hausarzt machen lassen, um diese Werte zu bekommen? Kleines / Großes Blutbild? Welche Urintests? ...

    Und mit welchen Kosten muss ich pro Test jeweils rechnen?