• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Blutwerte, Ery und SEG zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Blutwerte, Ery und SEG zu hoch

    https://documentcloud.adobe.com/link...2-fd3e6a2bd84a

    Ich habe mir den Fuß gebrochen und wurde operiert. Davor wurde eine Blutuntersuchung gemacht. Der Arzt sagt, es wäre alles in Ordnung. Mich beunruhigen die Werte aber, da viele außerhalb der Norm sind. Hat das mit dem gebrochenen Fuß zu tun? Warum sind die Erythrozyten so hoch und dieses SEG? Lymphozyten sind zu niedrig. Das muß doch irgendwas bedeuten. Ich bin w, 42 Jahre.


  • Re: Komische Blutwerte, Ery und SEG zu hoch

    Das sollten Sie mit Ihrem Arzt vor Ort besprechen !!!

    Sie sind in einer Ausnahmesituation !
    In einem Heilungsprozeß !
    Hier kann es zu einem Ungleichgewicht in der
    Abwehr kommen, ein hochkomplexes Thema !!!

    Soweit der Heilungsprozeß gut verläuft, gibt es auch
    keinen Grund zur Sorge !
    Einige Reaktionen sind durchaus normal.

    Nur Ihr behandelnder Arzt kann Ihnen hier
    Antworten eben auch mit den Folgeunteruchungen
    u. möglichen Therapien !

    Ihr Körper muß hier vieles leisten um diesen
    Schaden zu reparieren !
    MfG



    Kommentar