• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dumpfer Schmerz in der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumpfer Schmerz in der Leiste

    Hallo liebe OnMeda-Community!
    Ich wäre dankbar um einen Rat für mein Anliegen.
    Das ein Foren-Eintrag und dessen Aussagen nicht verbindlich und keine fachärztliche Diagnose darstellt ist mir bewusst.

    Trotzdem würde ich mich sehr über eine Einschätzung freuen.

    Folgendes:
    Seit Dienstag habe ich einen dumpfen leichten Schmerz in der Linken Leiste, bzw. zwischen Hodensack und dem Bein, in dieser Spalte. In der Nacht wurde dies auch sehr warm. Am Tage darauf - am Mittwoch hatte ich komischerweise fast wieder gar nichts, und habe keinen Schmerz verspürt. Seit gestern früh aber ist dieser wieder da. Es handelt sich bei dem Schmerz um ein leichtes Ziehen. Vergleichbar mit einem Muskelkater.
    sprich: die Schmerzen sind jetzt nicht so extrem dass ich davon schreien müsste, oder sie mich im Alltag einschränken.

    Auf was könnte das zurückzuführen sein?
    Eine Beule oder Ausbuchtung ist nicht vorhanden. Auch ist nichts geschwollen oder sonst verändert.


  • Re: Dumpfer Schmerz in der Leiste

    Fehllagerung, Überbeanspruchung ... würde mir hier einfallen.

    Ich würde den Verlauf abwarten. Sollte der Schmerz weiterhin auftreten und auch zur Belastung werden, dann wäre sicher ein Besuch beim Arzt sinnvoll.

    Kommentar