• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Außenmeniskusriss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Außenmeniskusriss

    Hallo und Guten Morgen,
    Ich hoffe ich bin hier richtig, folgendes ich hatte vor ca. 5 Wochen einen Unfall wurde von einem Auto angefahren, die Endgültige Diagnose nachdem ich 4 Wochen auf ein MRT Termin warten musste lautet Knieprellung, Bone Bruise am Fibularköpfchen und ein Außenmeniskusriss alles am Linken Knie.
    Der Arzt sagte den Meniskusriss sollte man Operieren und meinte in ca. 2 Wochen könnte er das machen.
    Jetzt meine Frage kann man dies auch sagen wir mal in 6 Monaten machen oder sollte man das lieber sofort machen, den Arzt habe ich leider nicht gefragt wie es meistens so ist, fällt das einem immer erst danach ein und jetzt ist der Arzt in Urlaub.
    Probleme oder Schmerzen habe ich im Moment keine.
    Hoffe auf Antworten vielleicht hat jemand erfahrung damit.
    Gruß


  • Re: Außenmeniskusriss

    Eigentlich gehört das Thema in Orthopädie u. Rückenbeschwerden.

    Ihre Frage kann hier jedoch nicht beantwortet werden.
    Sie müssen das mit Ihrem Orthopäden abklären.
    Dieser kennt den Befundbericht im Detail u.
    auch die Aufnahmen.

    Falls Sie alle Unterlagen zur Verfügung haben, könnten Sie
    sich auch eine 2e Meinung einholen.
    MfG

    Kommentar