#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber verdorbenes essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber verdorbenes essen

    Hallo zusammen,

    Mein Freund und ich haben wohl etwas schlechtes gegessen (Curry mit Gemüse und Sahne) uns war beiden ziemlich schlecht etwa eine Std nach dem Essen. Er musste sich dann nachts öfters übergeben, ich hatte nur Bauchschmerzen aber kein erbrechen oder Durchfall (bisher) das war am Freitag abend. Gestern ging es mir schon etwas besser doch abends habe ich Fieber bekommen und auch heute morgen ist das Fieber immer noch da, sonst geht es meinem Magen aber gut nur das ich seid gestern morgen nicht mehr auf Toilette war.

    Ist das normal ? Hat jemand Tipps ?


  • Re: Fieber verdorbenes essen

    Wenn du morgen noch Fieber hast, oder es eine gwisse Temperatur überschreitet, wende dich an einen Arzt.
    Ansonsten kann das schon mal vorkommen.

    Wie hoch ist denn das Fieber?

    Kommentar

    Lädt...
    X