#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es tut so weh ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es tut so weh ..

    heyy,
    Ich machs ganz kurz.
    Habe schon ne weile Magen und darm schmerzen, vorallem seit den antibitoka letztes jahr. Nach langem hin und her hat keine magentabkette geholfen also krieg ich bald eine magendarm spiegelung.
    Jetzt sitze ich gerade peinlicherweise auf der Toilette und komme nicht weg davon.. hab so unterleib schmerzen (keine periode) und Durchfall. Davor hatte ich gebratene Nudeln mit Hackfleisch gegessen und schon beim essen gemerkt dass mein Magen sich wehrt.
    mir war dann extrem übel, mein magen hat gegrummelt und ich musste sofort auf die Toilette.
    hab jetzt Atemübungen gemacht weil ich so angst vor ebrechen usw habe.. kriege da nie Luft. Aber komme trotzdem nicht vom Klo runter..
    Hilfe?


  • Re: Es tut so weh ..

    Sie sind im falschen Forum.
    Sie sollten sich unter Blähung, Verstopfung & Co melden.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X