#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemproblem

    Hallo und schon mal herzlichen Dank fürs Durchlesen!
    Ich bin Student seit 2 Jahren in Würzburg und leide seit langem unter Atemproblemen. Ich verstehe aber den Zusammenhang nicht, denn Essen, also ein Magenproblem, beeinflusst die Atemsymptomatik positiv, meine Sitz/Stehposition auch und Schmerzen und Verspannungen im Rücken werden ebenfalls durchs Essen beeinflusst. Außerdem ist nach dem Toilettengang die Atemproblematik am schlimmsten. Weiter Wechselt sich dann die Atemproblematik mit Schwindel oder einem Schwindelgefühl ab.
    Vielen Herzlichen Dank! Ich war schon bei diversen Fachärzten leider ohne Erfolg bisher.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tom


  • Re: Atemproblem

    Was macht der Atem wenn Sie z.B. Kaugummi kauen?

    Kommentar

    Lädt...
    X