#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blau und starke Schmerzen nach Infusion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blau und starke Schmerzen nach Infusion

    Ich habe gestern Tysabri (MS Medikament) über die Vene bekommen. Aber schon beim Stechen des Zugangs hatte ich schmerzen. Dies habe ich dem Arzt auch mitgeteilt. Dieser sticht trotzdem weiter rein. Es hat während der ganzen Infusion weg getan. Seit gestern ist es auch blau, leicht angeschwollen an der Einstichstelle und es tut höllisch weh


  • Re: Blau und starke Schmerzen nach Infusion

    Erste Hilfe könnten hier kühlende Umschläge sein.
    Kühlpads aus dem Kühl- bzw. Eisfach.
    Letztere mit einem entsprechenden Hautschutz z.B
    ein dünnes Stofftuch od. Zewa.
    Das für einige TG anwenden !
    Jede Wärmeanwendung sollte in dieser Zeit vermieden werden !

    Trotzdem sollten sie Ihren behandelnden Arzt noch mal
    aufsuchen. Der sollte sich die Stelle ansehen u. beurteilen.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X