#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht Sarkoidose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht Sarkoidose

    Hallo Zusammen,

    bei mir ist der
    sIL-2R Wert stark erhöht. (ca. 1000 bei einem Referenzbereich bis 623) Der Termin beim Lungenfacharzt ist leider erst in 2 Wochen. Sonstige Symptome habe ich keine. Was für Krankenheiten gibt es außer einer Sarkoidose noch wo der Wert erhöht sein kann?

    Danke.




  • Re: Verdacht Sarkoidose

    Warum machen Sie sich Gedanken über evtl. Krankeiten? Sie sollten immer erst einen Schritt nach dem anderen machen.Mittlereile dürften Sie ja Ihren Termin wahrgenommen haben und vielleicht eine Diagnose haben.Falls nicht machen Sie den nächsten Schritt den Ihnen Ihr behandelnder Arzt sicherlich aufgezeigt hat.Alles Gute,J..

    Kommentar


    • Re: Verdacht Sarkoidose

      Sorry aber den Kommentar hätten Sie sich auch sparen können. Komisch ich dachte das dieses Forum dafür da ist fragen zu stellen. Zur Info: Der Termin ist erst morgen. Ich bin übrigens der Typ mit den damals erhöhten Leberwerten,dem auch keiner sagen konnte warum diese erhöht waren. Am Ende wurde mir "Rheuma" diagnostiziert und gesagt das sich die Werte mit MTX wieder verbessern.

      Kommentar

      Lädt...
      X