#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dornwarzen als Grund für unangenehmes Gefühl beim Gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dornwarzen als Grund für unangenehmes Gefühl beim Gehen?

    Guten Tag,

    ich habe seit einigen Tagen ein komisches Gefühl beim Gehen. Es fühlt sich so an als ob ein Druck oder eine leichte Taubheit im rechten Fußballen beim Auftreten ist. Ich habe dann nachgeschaut und gesehen dass dort eine große Dornwarze ist und dort herum bestimmt 10 ganz kleine Dornwarzen. Jedoch empfinde ich keine Schmerzen, eben nur dieses unangenehme Gefühl beim Gehen.

    Kann dies von den Dornwarzen herrühren?


  • Re: Dornwarzen als Grund für unangenehmes Gefühl beim Gehen?

    Absolut. Die Warzen reichen oft tief in die Haut hinein, sodass beim Gehen dieses unangenehme Gefühl oder sogar Schmerzen auftreten können. Ich würde schnellstmöglich eine Behandlung aus der Apotheke starten oder direkt mal einen Termin beim Hautarzt machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X