#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte dahinter stecken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte dahinter stecken?

    Hallo, ich leider an einer ganzen handvoll von Symptomen und kein Arzt konnte mir so ricjtig helfen, daher wollte ich hier mal fragen.

    Seit 10 Monaten leide ich an:
    Appetitlosigkeit
    Oft Verstopfung
    Benommenheit( Schwindel)
    Konzentrationschwäche
    Schlafstörung
    Verdaungsprobleme (Sodbrennen)
    Dumpfe Schmerzen Rücken
    allgemeine Schwäche
    Taubheitsgefühle an Körperstellen
    Haarausfall/ kaputtgehen der Haare
    versopfte Nase (mal links mal rechts)
    steifer Rücken
    unregelmäßige (starke) Regel
    durchsichtiger Urin, auch wenn ich nur wenig trinke -> stört zwar nicht, aber früher, wenn ich wenig getrunken habe vor den ganzen Problemen, hatte ich gelben Urin

    Ich kann auch nicht mehr Arbeiten, weil die ganzen Symptome meinen ganzen Alltag beeinflussen.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.



  • Re: Was könnte dahinter stecken?

    Bei welchen (Fach-) Ärzten waren Sie bisher?
    Welche Untersuchungen wurden gemacht?
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X