#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdrucksenker Ramiprik 2,5 evtl doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdrucksenker Ramiprik 2,5 evtl doppelt genommen

    Mahlzeit,

    Undzwar bin ich grad verunsichert.. da ich neben meinen Morgenmedikament Quetiapin und im moment Amoxicillin einnehme hab ich vorhin das gefühl gehabt nachdem ich mein Ramipril genommen hab dass ich es evtl schon genommen habe.. Also es könnte sein dass ich nun die doppelte dosis Ramipril 2,5mg intus hab.
    Falls das der fall ist, währe das schlimm?


  • Re: Blutdrucksenker Ramiprik 2,5 evtl doppelt genommen

    Ich geh jetzt mal davon aus dass Sie eine versehentlich doppelte Einnahme "überlebt" haben.So erübrigt sich eine Antwort.Ich möchte aber trotzdem generell anmerken dass soche Fragestellungen IMMER an den behandelnden Arzt gerichtet werden sollten!Warum? Nur Ihr Arzt kennt Sie und Ihren gesundheitlichen Zustand(Vorerkrankungen usw.) und kann somit die Situation am besten einschätzen.Es gibt Menschen bei denen rapide Blutdruckabfälle vorkommen können (was nicht ungefährlich ist) und andere die das gut wegstecken können.Dieses Forum hier ist nicht speziell dazu gedacht medizinische Fragestellungen oder gar Diagnosen zu stellen.Eher zum Austausch der Erfahrungen untereinander.LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X