#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pulsierende Stelle in Gesichtsfalte (Nasolabialfalte) einseitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pulsierende Stelle in Gesichtsfalte (Nasolabialfalte) einseitig

    Hallo,
    ich hab eine kleine pulsierende Stelle , links in der Gesichtsfalte die links von der Nase in einem Bogen zum Mund verläuft (ich hab mal gegoogelt, man nennt es Nasolabialfalte). Die Stelle ist vllt so groß wie meine Fingerspitze.

    Ein Arzt meinte, er kann nichts sehen aber es könnte eine Arterie sein (sie pocht tatsächlich im Herzrhytmus) und ging nicht weiter drauf ein . Online finde ich zu dem Thema gar nichts!

    Aber seit 2 Wochen, pulsiert die Stelle täglich immer wieder, vor allem morgens nach dem aufstehen, sehe ich das im Spiegel und weiß nicht, ob das normal ist.

    Außerdem, was mich eig am meisten belastet, ich hab das Gefühl, die Falte wird dadurch ausgeprägter und ich will mit 30 noch keine starke Falte mitten im Gesicht

    Danke für Eure Hilfe!
    LG
    Riku


Lädt...
X