#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haemophilus influenzae

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haemophilus influenzae

    Guten Tag. Ich 35 weiblich habe heute das Ergebnis eines Rachenabstriches bekommen, da ist rausgekommen das ich das Bakterium haemophilus influenzae habe. Habe Erkaltungssymptome Halsweh Schnupfen Husten kein Fieber. Habe mal nachgelesen was das ist und habe ein Schrecken bekommen. Weil es wohl nicht so harmlos ist.?..... Habe cefurox 250 mg früh und Abends bekommen 7 Tage. Muss ich jetzt große Angst haben.? Und muss mein Partner auch behandelt werden... Mein Sohn 8 ist geimpft... Und kann man sich als Erwachsener auch impfen lassen? Sorry für die vielen Fragen. Aber bin sehr verunsichert


  • Re: haemophilus influenzae

    Eine Impfung macht doch jetzt keinen Sinn mehr! Normalerweise sollte das Antibiotikum wirken falls es sich nicht gerade um einen resistenten Erreger handelt.Sie sollten jetzt mal abwarten ob das Medikament anschlägt.Nach 3-4 Tagen sollte eine spürbare Besserung eintreten.Falls nicht konsultieren Sie bitte erneut Ihren Arzt."Alles Gute! "LG J.

    Kommentar


    • Re: haemophilus influenzae

      Vielen Dank, muss sich mein Partner jetzt auch testen lassen.?

      Kommentar


      • Re: haemophilus influenzae

        Vielen Dank, muss sich mein Partner jetzt auch testen lassen.?
        Hat Ihr Partner denn Beschwerden in dieser Richtung?Falls nicht besteht kein Grund dazu! LG J.

        Kommentar


        Lädt...
        X