#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte ok dennoch krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte ok dennoch krank

    Hallo.... Ich stell mich mal kurz vor... Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, berufstätig, 2 Kinder.

    seit über einem Jahr komm ich mir langsam bekloppt vor. Ich habe Tage lang Erhöhte Temperatur und dann wieder Pause, das selbe gilt für die Lymphknoten geschwollen dann wieder nicht. Ich wog vor 1 Jahr noch 65 kg jetzt noch 49 kg dazu muss man sagen ich habe auf Arbeit den Luxus einer Kantine wir essen Frühstück, Mittag und Kaffee zusammen. Trotzdem hab ich Probleme mein Gewicht zuhalten von zunehmen brauch ich gar nicht reden. Meine Augenlider hängen immer mehr und habe Muskelkrämpfe selbst in den Zehen und Fingern krampfe ich. Jeden Tag Plage ich mich mit Schmerzen. Inzwischen ist mein linker Arm als würde er einschlafen. Letztes Jahr lag ich 3 Wochen auf der hämatologie leider fand man den Grund warum es mir so schlecht geht nicht. Man hätte den Verdacht auf Lupus und söjgensydrom aber kein Arzt der sich damit aus kennt. Meine Hausärztin nimmt mich nicht für voll. Andere Ärzte nehmen keine Patienten hier in der Provinz mehr auf. Inzwischen hat man noch Lipome festgestellt. Nix dramatisches. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Hat jemand eine Idee? Blutwerte sind Übungs laut Ärztin in Ordnung außer höher als wert.


  • Re: Blutwerte ok dennoch krank

    . Man hätte den Verdacht auf Lupus und söjgensydrom aber kein Arzt der sich damit aus kennt. Meine Hausärztin nimmt mich nicht für voll..
    Wer ist "man"?
    Wenn so ein Verdacht im Raum steht wird diesem nachgegangen.
    Oder hegen nur Sie selber so einen Verdacht? Ich kann das jetzt nicht wirklich nachvollziehen.LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X