#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer oder nicht ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer oder nicht ???

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen die Befürchtung Würmer zu haben ... Vor einigen Tagen hatte ich etwas nudelartiges relativ helles in meinem Kot gefunden. Es war nicht wirklich groß oder dick, aber auch nicht fadenförmig. Bewegt hat es sich auch nicht. Zudem habe ich keine weiteren Beschwerden. Ich habe keine Bauchschmerzen, keine Übelkeit, kein Erbrechen und auch keinen Juckreiz am After. Aber dennoch frage ich mich, was das im Kot gewesen sein könnte. Ich mache mich total verrückt, finde aber auch momentan nicht die Zeit zum Arzt zu gehen. Seit gestern habe ich immer so ein krabbel Gefühl am und im After .. ich weiß nicht, ob es davon kommt, dass ich mich so verrückt mache, oder ob es sich doch um Würmer handelt.

    Was könnte es sein? :/ Würmer oder doch was anderes?

    MfG
    Gast 1234


  • Re: Würmer oder nicht ???

    Theoretisch, könnte das was Sie beschreiben ein Glied
    eines Bandwurmes od. Plattwurmes sein.
    Eben nudelförmig, ein kleines Stück Bandnudel !?

    Hier gibt es kein wenn u. aber !!!
    Suchen Sie schnellst möglich einen Gastroenterologen auf !!!

    Das Krabbel-Gefühl könnte auf eine Eiablage hinweisen !

    Sie haben schon zu lange gewartet !!!
    MfG

    Kommentar


    • Re: Würmer oder nicht ???

      Hallo,

      ich habe seit 2 Tagen die Befürchtung Würmer zu haben ... Vor einigen Tagen hatte ich etwas nudelartiges relativ helles in meinem Kot gefunden. Es war nicht wirklich groß oder dick, aber auch nicht fadenförmig. Bewegt hat es sich auch nicht. Zudem habe ich keine weiteren Beschwerden. Ich habe keine Bauchschmerzen, keine Übelkeit, kein Erbrechen und auch keinen Juckreiz am After. Aber dennoch frage ich mich, was das im Kot gewesen sein könnte. Ich mache mich total verrückt, finde aber auch momentan nicht die Zeit zum Arzt zu gehen. Seit gestern habe ich immer so ein krabbel Gefühl am und im After .. ich weiß nicht, ob es davon kommt, dass ich mich so verrückt mache, oder ob es sich doch um Würmer handelt.

      Was könnte es sein? :/ Würmer oder doch was anderes?

      MfG
      Gast 1234
      Das von Ihnen beschriebene Detail muß nicht zwangsläufig einen Wurmbefall bedeuten.Es kann auch ein unverdautes Lebensmittel sein.Bei einem Bandwurmbefall hat man in der Regel Gewichtsverlust,andere Wurmarten sieht mnan entweder gar nicht im Stuhl oder als kleine weiße hochbewegliche Spulwürmer.Diese "Krabbelgefühl" kann auch subjektiv empfunden werden.Machen Sie sich nicht verrückt und vor allem lassen sie sich nicht verrückt machen!
      Wenn sich der Vorgang wiederholt reicht der Hausarzt völlig aus-er wird eine Stuhlprobe veranlassen und gut ist es. Es gibt keinen Grund zur Panik! Alles Gute,J.

      Kommentar

      Lädt...
      X