#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe(?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe(?)

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe schon seit gut 2-3 Tagen wenig Kraft und mir wird schnell kalt.Außerdem hab ich relativ wenig Appetit. Jetzt habe ich mit einigen Hausmittel angefangen das Ganze Übel zu bekämpfen (Ingwer, Zitrone, Knoblauch(Mundgeruch vorprogrammiert) ), und hoffe auf eine baldige Besserung.
    Fieber habe ich nicht darum habe ich es noch nicht in Betracht gezogen zum Arzt zu gehen Montag, aber es wäre vom Vorteil bis dahin wieder gesund zu sein .

    Kann mir da noch jemand was empfehlen?


  • Re: Grippe(?)

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe schon seit gut 2-3 Tagen wenig Kraft und mir wird schnell kalt.Außerdem hab ich relativ wenig Appetit. Jetzt habe ich mit einigen Hausmittel angefangen das Ganze Übel zu bekämpfen (Ingwer, Zitrone, Knoblauch(Mundgeruch vorprogrammiert) ), und hoffe auf eine baldige Besserung.
    Fieber habe ich nicht darum habe ich es noch nicht in Betracht gezogen zum Arzt zu gehen Montag, aber es wäre vom Vorteil bis dahin wieder gesund zu sein .

    Kann mir da noch jemand was empfehlen?
    Klar,es ist immer von Vorteil gesund zu sein....
    Eine Virusgrippe äußert sich aber anders.Lassen Sie dem Immunsystem seine Arbeit machen und es erledigt sich von ganz alleine!Die "üblichen Verdächtigen" wie Ruhe,viel trinken und Schlaf unterstützen das Ganze! Gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X