• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit/ leichtes Schwindelgefühl - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit/ leichtes Schwindelgefühl - Hilfe

    Hallo,

    Vor einigen Tagen ist mein Kreislauf ziemlich abgestürzt. In Ohnmacht gefallen bin ich nicht, ichh sahh nur sehr blass aus und laut meinen Klassenkameraden war ich wohl zyanös. Ich mach eine Ausbildung zum Altenpfleger, deswegen haben meine Klassenkameraden mir gut geholfen, dass ich zyanös war kann ich allerdings nicht wirklich beurteilen.

    Im späteren Verlauf bin ich dann von meiner Mutter in die Notaufnahme gebracht worden, wo eine Kardiologin per Stethoskop ein Geräusch oberhalb des Herzens gehört hat, was am nächsten Tag per Ultraschall wiederlegt worden ist, auch meine Blutwerte waren ok. (Entzzündungswerte waren ganz leicht erhöht)

    Am selben Tag bin ich dann auch wieder als gesunder Mensch entlassen worden, allerdings verspüre ich immernoch einen leichten Schwindel. (Wie auf einem Schiff) Müde bin ich auch. Meine Frage was könnte das sein? Ich bin 19 Jahre alt das kann so nicht weitergehen!


  • Re: Müdigkeit/ leichtes Schwindelgefühl - Hilfe

    Blutwerte o.k. ist weitläufig.
    Wurde hier nur ein normales Blutbild gemacht ?
    Entzündungswerte leicht erhöht, ein Hinweis !
    Suchen Sie Ihren Hausarzt auf !
    Eventuell ein Differenzialblutbild machen lassen.
    Oder zum Internisten überweisen lassen !
    MfG

    Kommentar