• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel nach Krank sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel nach Krank sein

    Hallo, ich bin vor 2 Wochen erkrankt. Ich hatte drei Tage starkes frieren, elend Gefühl und leichte Probleme mit atmen. Das war nach drei Tagen weg und direkt danach habe ich Halsschmerzen bekommen, starken Husten mit grünen Auswurf und Schwindel mit Kraftlosigkeit. Aus den Halsschmerzen wurde eine Seitenstrangangina. Nun ist alles wieder in Ordnung ausser das ich immer noch Schwindel habe mit "neben mir stehen" und Kraftlosigkeit.
    Wie bekomm ich den Schwindel weg? Zu welchen Ärzten sollte ich gehen?


  • Re: Schwindel nach Krank sein

    Waren Sie hier bei einem Arzt bzw. Facharzt ?

    Wenn wäre HNO dafür zuständig!
    Möglich das Ihre Erkrankung nicht auskuriert ist !
    Jedenfalls einen Facharzt aufsuchen.
    MfG

    Kommentar