• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschleimhautentzündung oder was könnte das sein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschleimhautentzündung oder was könnte das sein??

    ich bin weiblich/17 und nein ich bin nicht schwanger

    Seit Donnerstag letzter Woche geht es mir total komisch, es fing damit an, dass sich mein Magen total schwer anfühlt und ein gewisser Druck darauf ist, besonders wenn ich aufstehe oder mich hinsetze, im Liegen spüre ich das kaum. Wenn ich atme spüre ich es auch, so das im Prinzip auch eine gewisse Spannung im oberen Bauchbereich ist. Immer wenn ich etwas esse wird dieser Druck höher und mein Magen fühlt sich schwerer an. Ich habe weder Appetitlosigkeit noch Bauchschmerzen, was ja normalerweise bei Magenerkrankungen vorkommt. Am Sonntag kam dann auch noch starke Übelkeit dazu, die meistens da ist, wenn ich stehe oder herumlaufe, wenn ich sitze oder liege geht es. Die Übelkeit kommt immer in Intervallen, mal sinkt sie wieder dann ist sie wieder da. Einmal war mir so schlecht, dass ich mich fast übergeben musste, aber es hat dann doch nicht geklappt. Seit Montag habe ich jetzt auch Durchfall dazubekommen, der manchmal flüssig und dann wieder fester ist.



  • Re: Magenschleimhautentzündung oder was könnte das sein??

    Hausarzt aufsuchen u. eventuell z. Internisten überweisen lassen !
    Hier würde ich nicht abwarten !
    Zitat:
    Ich habe weder Appetitlosigkeit noch Bauchschmerzen,
    was ja normalerweise bei Magenerkrankungen vorkommt.

    Das stimmt so nicht ganz.
    Bei Helio-Bakter z.B.

    Auf jeden Fall sollten Sie sich nicht verrückt machen !
    Die Untersuchungen abwarten.
    MfG

    Kommentar