#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl von sehr hoher Körpertemperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl von sehr hoher Körpertemperatur

    Hallo zusammen,
    ich hatte heute Nacht ein merkwürdiges Problem. Ich bin aufgewacht und hatte Magenschmerzen, als ich mich aufrichtete hatte ich das Gefühl das meine Temperatur total hoch ist, also wirklich richtig hoch. Konnte mir das nicht erklären und habe eine kalte Dusche genommen, aber selbst auf kalt gestellt, habe ich keinen Unterschied wahrgenommen, ich habe die Temperatur vom Wasser nicht gespürt nur meine. Ich weiß noch das ich vorher am Fenster gestanden habe, da ich meinte schwer Luft zu bekommen. In der Dusche fing ich dann auch an sehr schnell zu atmen und hatte auch das Gefühl das mir gleich schwarz vor Augen wird, mein Sichtfeld sich also einschränkt. Wollte schon raus laufen und beim Nachbarn klopfen bevor ich umkippe, nach einer Zeit legte es sich dann aber wieder. Hat jemand eine Idee was das gewesen sein könnte, sowas hatte ich noch nie.


  • Re: Gefühl von sehr hoher Körpertemperatur

    Wollen Sie sich wirklich auf "Ideen" verlassen?Dann kann ich Ihre Schilderungen nicht ernst nehmen! LG J.

    Kommentar


    • Re: Gefühl von sehr hoher Körpertemperatur

      Ideen bringen hier wirklich nichts !
      Beurteilen kann das auch keiner im Forum !
      Sie sollten sich an Ihren Hausarzt wenden, der Sie
      eventuell zu einem Facharzt überweist !!!
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X