• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentzündung

    Ich habe seit Samstag eine Mandelentzündung und nehme seit Sonntag das Antibiotikum Amoxicillin 750mg 3 mal am Tag für 10 Tage. Mittlerweile bricht Tag 5 des Antibiotikums an und ich habe immer noch ziemliche Halsschmerzen! Alle anderen Symptome, wie das Fieber oder Kopfschmerzen oder die Mattigkeit sind weg, aber ich wache nachts immer noch auf mit dollen Halsschmerzen und Ibu oder Paracetamol helfen da nicht. Meine Mandeln sind auch immer noch dick. Sollte das Antibiotikum nicht schon mehr gewirkt haben? Also am Samstag waren die Schmerzen im Hals bei 10/10, heute sind sie bei 8/10.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Amoxicillin und Mandelentzündungen?