• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Bauchgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Bauchgefühl

    Also zum Verständnis..
    ich bin weiblich, 16 Jahre alt und wiege um die 50kg.
    Ich hatte während meiner unfruchtbaren Tage (am 16.11) ungeschützten Sex, jedoch nicht viel bzw. Lange da ich Angst hatte...

    Jetzt habe ich aber ein komisches Bauchgefühl das heißt
    -mein Unterbauch wirkt sehr hart
    -auf meiner linken Seite ist eine Art Knoten
    -egal wo ich im Bauchraum etwas drücke tut es weh (Sehr doll auf der linken mittleren Bauchseite und oben am Bauch zwischen den Rippen)

    die Gebärmutter tut nicht weh fühlt sich jedoch angespannt an...
    dazu muss ich sagen, dass meine Frauenärztin beim letzten Termin die Behauptung aufstellte, dass bei mir Zysten platzen, da ich rund um die Eierstöcke und Gebärmutter Flüssigkeit habe...

    jetzt habe ich Bedenken dass ich entweder schwanger bin, obwohl ich unfruchtbar war oder dass ich etwas generell mit dem Darm habe..

    zu dem Knoten ist zu sagen, dass ich diesen nicht immer spüre, der jedoch aber schon hart ist und ich den hin und her drücken kann..

    Kann mir irgendjemand helfen? Oder mir ein Tipp geben? Ich bitte um Hilfe, da ich mein Kopf zerbreche..


  • Re: Komisches Bauchgefühl


    Kann mir irgendjemand helfen? Oder mir ein Tipp geben? Ich bitte um Hilfe, da ich mein Kopf zerbreche..
    Wer sollte dir hier aus aus der Ferne helfen können und wobei?
    Du bist in Behandlung bei einer Frauenärztin,der Rest ist wohl eher "Kopfsache".
    Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Selbsthilfe(sich nicht so reinsteigern!) oder Psychotherapie!
    "Frohe Weihnachten!" J.

    Kommentar