• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf an gestoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf an gestoßen

    Guten Tag!

    Ich habe mir heute den Kopf beim einstigem ins Auto am Metall der Dachkante gestoßen. Nun habe ich leichte Kopfschmerzen und es hat sich auch eine kleine Beule gebildet, die man aber nur ertasten und nicht sehen kann. Wenn ich auf die Beule drücke oder die Stirn runzle schmerzt die Stelle.
    Da ich täglich mit dem Roller fahre und auf einen Helm angewiesen bin wollte ich gerne wissen, wann wie lange es dauert, bis sich die Beule zurückbildet und nicht mehr schmerzt.
    Vielen Dank!

    Viele Grüße
    Justus K.


  • Re: Kopf an gestoßen

    Es dauert, solange es dauert.

    Kommt halt auf die Beule an und ob sie an einer empfindlichen Stelle sitzt, normalerweise wird es wohl so zwischen wenigen Tagen und einer Woche sein, aber niemand kann dir exakt sagen wie es bei deiner Beule ist.

    Kommentar


    • Re: Kopf an gestoßen

      Ok trotzdem danke

      Kommentar


      • Re: Kopf an gestoßen

        Beulen die nach innen gehen sollten im Auge behalten werden.Sollten sich die Kopfschmerzen verstärken und Schwindel , Übelkeit oder starke Müdigkeit hinzukommen wäre eine Untersuchung ratsam.gute Besserung,J.

        Kommentar