• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach lipomentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach lipomentfernung

    Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hatte das erste mal in meinem Leben eine Operation und daher null Erfahrung bezüglich Schmerzen und so weiter. Mir wurde am Dienstag (also vor 4 Tagen ) ein Tomaten grosses und tief sitzendes Lipom entfernt. Das ganze war am Ende vom Po am Übergang zum Oberschenkel. Ich war danach schon 2x beim Arzt und er meinte es wäre alles okay und die Narbe sieht "gut" aus. Ich habe beim liegen und laufen auch kaum bis gar keine Schmerzen. Wenn ich mich jedoch hinsetze, sitze ich ja unmittelbar komplett auf der Wunde/ Narbe. Es ist so ein extremes Druckgefühl das ich jedes mal denke die narbe platzt auf. Ist das normal?wann lässt das nach? Die Fäden werden in einer Woche gezogen


  • Re: Schmerzen nach lipomentfernung

    Vertrauen Sie einfach Ihren Arzt und haben Sie Geduld! LG J.

    Kommentar